Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 22. Mai 2014

Demokratie verstehen / Wahlwarnung

"...was entscheidend ist, ist ausschliesslich die Existenz dieser paar Macher der Demokratie..."

Wetterbilder Chemnitz

Irgendwie liegt das schon ein Weilchen zurück, und dennoch passt es doch wie die Faust auf`s Auge!?
Und da meinen doch Einige tatsächlich, dass uns die Redner der neuen Montagsdemos etwas Neues über Demokratie, Wahlen und Presse erzählen würden.
Einfach nur lächerlich!
Man könnte doch glatt auf den Gedanken kommen, dass Herr Jebsen (möglicher wirklicher Name Moustafa Kashefi???) seine Ausführungen lediglich beim Herrn Hitler abgekupfert hat. Das jedoch, und viele weitere Fragen dazu sollen hier und heute nun nicht das Thema sein.
Ich denke, am kommenden Sonntag wird sich zeigen wie weit sich das Bewusstsein unserer Mitmenschen schon entwickelt hat. Sind wir also mal gespannt! 
Ich perönlich gehe jedoch davon aus, dass wir kein Aha-Erlebnis haben werden, aber warten wir`s mal ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen