Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 23. Januar 2014

Hochinteressantes Interview mit Prof. Dugin, russischer Außenpolitischer Berater

Hochinteressantes Interview mit dem Russischen Außenpolitischen Berater Prof. Dugin über Deutschland,  das sich zu lesen lohnt!!!
http://terragermania.files.wordpress.com/2014/01/a-dugin.jpg“Deutschland ist ein Protektorat der USA und die Berliner Administration ihre “Kapos” bzw. Erz-Vasallen im BRD-Gefängnis”.

Das bestätigte übrigens auch schon offen Präsident Obama 2011 bei seinen Besatzungstruppenbesuch in Ramstein:

“Deutschland ist ein besetztes Land und wird es bleiben!”

Es lohnt sich, dieses offene Interview zu lesen!

Dazu paßt auch die starre Haltung der USA zur weiteren Überwachung der NSA.

Bedenken Sie aber, daß es auch vor 200 Jahren solche “deutschen” Vasallenfürsten gab, die napoleonischer sein wollten als ihre Besatzer!
Auch damals erreichte eine Minderheit die Befreiung vom französischen Joch!….

Anhang und Quelle: A_Dugin     als 5 Seiten PDF Datei  von Christel – danke


Gefunden auf  Terra - Germania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen