Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 21. Januar 2014

Aktuell: "Imperialist Klitschko" droht Janukowitsch mit "Gaddafi Schicksal"


Anmerkung: Man muss sich darüber im klaren sein; was ist, wenn solche Leute, die solche Sprüche klopfen, an die Macht kommen? Na, wie gut kann es uns dann gehen?
Na, wie gut wird es uns dann "ergehen"?! Verkommenes Drecks-Pack welches gegen jede Moral und Ethik sowie Verantwortung spricht. Was ist nur aus uns geworden?
Wie sind wir bloß hier hingekommen?
Lernen wir jemals dazu?! Ich will garnicht herum philosophieren aber soviel steht fest, diese Verbrecher gehören weg und sollen zum Teufel gejagt sein.
"OHNE MICH" !!!
PS: Und Vitali Klitschko, bleib beim Boxen. Davon verstehste schon eher was.
Denn wir haben bereits genug "gehirnamputierte Polit-Marionetten", die uns runieren.
Es ist wirklich keine Kunst, mit solch provokanten Aussagen, sich zum Gespött der Leute zumachen. Das erfordert null Niveau.
V.-Klitschko will also Janukuwitsch Tod und Vergewaltigt sehen sowie Gaddafi in Lybien? Ist es das worum es geht?!
Klitschko warnt Janukowitsch vor Wiederholung von Gaddafis Schicksal
[ http://german.ruvr.ru/news/2014_01_19... ]

Danke an den Ersteller und an Terraherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen