Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Freitag, 23. August 2013

"Wahljahr - 2013" - Der runde Tisch Berlin - Rundbrief 2/2013

Liebe Leser und Leserinnen,

anläßlich der anrückenden Bundestagswahlen war es wieder mal nötig einen Rundbrief zu verfassen.
Enthalten sind u. a. einige Aktionen zu dieser Hochverratsveranstaltung.
Natürlich sind auch wieder andere Informationen enthalten, damit es nicht so langweilig zu lesen ist.

Bezüglich der Wahlaktion wird um rege Weiterverteilung gebeten, da die Zeit schon weit fortgeschritten ist.
Allerdings wird es für die eher selten ihr Postfach leerenden Leute wohl etwas überknapp werden.
In diesem Monat kam immerhin noch eine Lesebestätigung des Rundbriefs 5 aus 2012.
Manche Dinge brauchen eben länger.

An dieser Stelle sei noch mal ein Hinweis auf meine Sendungen bei OKiTALK angebracht.
Seit nunmehr fast 8 Monaten bin ich da in der Regel alle zwei Wochen auf Sendung.
Eine direkte Teilnahme ist dabei über die kostenlose Software Mumble möglich.
Für die reinen Zuhörer geht es übers Weltnetz oder auch Skype.

Liebe Grüße

P a t z l a f f, Thomas
Administrator
Der runde Tisch Berlin

Selbstverwaltung Thomas PATZLAFF
Generalbevollmächtigter:
P a t z l a f f, Thomas
 
http://die-natuerliche-foederation.org
http://einigung-deutscher-souveraene.org
http://der-runde-tisch-berlin.info
Epost: administrator@der-runde-tisch-berlin.info
Tel.: 030 45084981
VoIP: 030 45084088
Mobil: 0179 4913704

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen