Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 15. August 2013

Bavareske – Geld her!


von John Schacher
Michael Winkler hat dieser Tage für 2010er Tageskommentare eine hohe Geldstrafe erhalten (Tagessätze satt wie ein Schwerverbrecher) und kann unsere Unterstützung bestimmt gerade sehr gut gebrauchen.
Anhand der Tagessatzhöhe ist auch ersichtlich, dass Herr Winkler nicht vom Reichtum geplagt wird.
Einen Tagessatz oder zwei müsste doch jeder von uns Dauergeniessern übernehmen können, oder? So viele Male hat er uns aus dem Herzen gesprochen bzw. zum Lachen gebracht. Das soll doch so bleiben…
Der PayPal-Spendenbutton auf Michael Winklers Seite funktioniert, habs gerade hinter mir…
Michael Winkler hat nicht um Hilfe gebeten, aber geteiltes Leid ist halbes Leid!

Original auf Julius-Hensel-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen