Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Freitag, 14. Juni 2013

Die Bunte Republik aktuell!

Aus aktuellem Anlass hier weitere Informationen zu andauerndem Hoch- und Landesverrat!

Die höchste Auszeichnung des Bundestages

Kommentare:

  1. Guten Morgen Holger,
    möchte mich auch mal melden bei Dir ;)

    In Deutschland wird es wohl keine Volksabstimmung geben, wie es Herr Schäffler fordert, da uns dies von den Alliierten aus verboten ist. Die lieben "Befreier" haben das gleich nach der "illegalen" Machtübernahme geregelt, dass in Deutschland das Volk NIE wieder etwas zu sagen hat.

    Ich weiß jetzt zwar die genaue Quelle nicht, doch ich werde mal danach suchen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und lasse Dir noch ein paar liebe Grüße hier,

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Grüsse bedanke ich mich sehr!
    Solltest du mit der Quelle fündig werden, dann schick es einfach vorbei!

    AntwortenLöschen