Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 1. Mai 2013

Zum "Kampf- und Feiertag"

Eine Grosszahl unserer Mitmenschen wissen doch garnicht mehr wobei es bei diesem Tag, dem  1. Mai, übehaupt noch geht. Für sie ist es einfach ein weiterer freier Tag den man nutzen kann um sich zu bespassen. 
Aus anderer Sicht ist es mehr als fraglich, ob es ausser als aus Bespassungsgründen heute, in diesem System, noch irgendwelchen Sinn macht diesen Tag zu ehren. Feiertag? Was feiert denn das Weltproletariat denn da noch? Kampf? 
Ja, Kampf ist angesagt und das mehr denn je!
Um das besser verstehen zu können nun das Folgende!

KenFM über: Widerspruch ist die Höchste Form des Patriotismus

veröffentlicht von wwwKenFMde


Für noch mehr Aufklärung mit Ken schaust du HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen