Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 9. April 2013

Interessantes aus der letzten Woche!

Wie bereits im vergangenen Jahr der Presstituierte Kleber vom ZDF im Gespräch mit dem iranischen Präsidenten schon keinen guten Eindruck machte, so schaffte das nun in diesem Jahr der Presstituierte der ARD Schönenborn beim Präsidenten der Russischen Förderation.
Einfach nur noch lächerlich, was diese Komiker sich da leisten, aber seht selbst!



Ach ja, und dann war da ja noch das mit den 50 Jahren ZDF!
Der besonders spannende Teil beginnt ab 12.52 min!



Also, liebe Freunde, lasst euch von denen bloss nicht weiter für dumm verkaufen!!!
Und denkt daran, dass ihr mit der Zahlung der Haushaltsabgabe (früher GEZ) auch noch eure eigene Verblödung bezahlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen