Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 7. November 2012

KT No 59 - Prof.Dr. Michael Vogt - Die Neue Weltordnung

Ein sehr aufschlussreiches Gespräch, welches Michael Grawe mit Michael Vogt am letzten Donnerstag führte. Ich kann nur empfehlen, auch wenn es 3 Stunden sind, sich dies anzuhören, denn es geht ganz besonders auch um die Thematik BRD!
 
Zum 3. mal im Kulturstudio begrüßen wir Michael Vogt. Der Historiker, Filmemacher, Autor und Journalist, ist vielen bekannt durch das Alpenparlament und von seiner Arbeit beim Schild-Verlag, deren Gesellschafter Vogt ist. Des weiteren ist Michael Vogt im wissenschaftlichen Beirat der Wissensmanufaktur.
Wir werden uns mit der Thematik der NWO, der so genannten Neuen Weltordnung, auseinander setzen, historische Zusammenhänge erläutern und darüber sprechen, wie wir vielleicht eine Neue Weltordnung in unserem Sinne gestalten und dem unmenschlichen und perversen Treiben der vermeintlichen „Elite" einen Strich durch die Rechnung machen können. Was es dazu braucht und diverse Lösungsansätze, werden wir diskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen