Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 10. Oktober 2012

Christoph Hörstel - EURO(PA)-KAPUTT

Mittwoch, 10. Oktober 2012

REGIERUNGSSKANDAL - EURO(PA)-KAPUTT

Soeben ist beweisbar geworden, dass über Jahre hin auf Veranlassung der europäischen Regierungen in allen
Redaktionen in allen wichtigen Medien (Presse, Funk & TV) europaweit als redaktionelle Texte getarnte EU- und Euro-
Propaganda veröffentlicht wurde, um die Bevölkerungen in die Irre zu führen, Euro-Skeptiker totzuquatschen und die
Zustimmung zur EU und zum Euro künstlich hochzutreiben.

Dafür wurden Milliarden Euro in die Hand genommen. Wenig Geld, wenn man die Zocker-Erfolge der Bankster und
anderer Betrugsbegünstigter bedenkt.

Die Medien und das dort beteiligte Personal schwiegen still, weil enorme Gewinne gemacht wurden. Mir sind Fälle
bekannt, in denen von Gewissensbissen gepeinigte Medienmanager aus privatem versteuertem Geld Aktionen der
besorgten Bevölkerung gegen den Euro finanziert haben - in der Hoffnung, den verschwiegenen Betrug an Europas
Völkern doch noch verhindern zu können.

Später mehr - dies nur zu meiner Entlastung & Sicherheit - bin unterwegs.

Christoph Hörstel





gefunden auf Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen