Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 5. September 2012

Verbot der Glühlampe

Aus aktuellem Anlass und als Aufruf an alle, habe ich diesen Artikel komplett übernommen!
... übernommen von Der Honigmann sagt...




Das Volk, die Völker wird/werden auf dem normalen Wege nicht aufwachen, auch wenn wir es immer wieder versuchen. Noch ist der Einfluß, die Einflußnahme der EU, bzw. die ihrer dienenden Büttel, zu groß und alles wird ohne Murren angenommen.
Hinzu kommt noch die Uneinigkeit bestimmter Gruppen, sowie das prinzipelle “dagegen-Angehen” der Gutmenschen und das wird von den sog. “Beamten” ausgenutzt, ohne daß diese selbst dahintergekommen sind, was damit erreicht werden soll.
Tragt diesen Film weiter in andere Medien, er ist es Wert.
.
Gruß
Der Honigmann
.

Interessante Kommentare findet ihr eben da
Und bitte glaubt nicht, dass es hierbei nur um die Glühbirne geht, denn die ist nur ein ganz kleiner Teil von dem was diese Vögel so zum Wohle der Völker zusammenbasteln.
Sicher gibt es eine Menge von denen, die nur in Ruhe ihr unverdientes Geld einstecken wollen und wirklich keinen blassen Schimmer haben, was dort wirklich abläuft, dann kommen die, die es wissen und nichts tun und dann die, die wissen und lenken.
Es wird Zeit endlich dagegen aufzustehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen