Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Montag, 3. September 2012

Nackte Tatsachen

Im folgenden Artikel von The Intelligence könnt ihr euch mal darüber informieren, wie es bei unseren "Voklsvertretern" so um ihre vielgepriesene Nähe zum Bürger und ihr nimmer enden wollendes Gequatsche von Mitbestimmung und Demokratie denn so bestellt ist!

„Elementare Fragen zur Finanzkrise“: Reaktionen unserer Volksvertreter

 

Der Artikel von politplatschquatsch klärt mal darüber auf, was es denn mit der kürzlich durchs Dorf getriebenen Sau "Pussy Riot"  tatsächlich auf sich hatte. Ihr werdet staunen!

Pussy Riot: Nackte Heldinnen

Und zu guter letzt erfahrt ihr in den Artikeln von Ik-News und flegel-g.de worüber man ausser dem ständigen belogen werden noch besorgt sein könnte!


Offenbarung : Das Ende des Sozialsystems

 

Die Sorgen von Frau von der Leyen

 

Ich bedanke mich bei den Vorgenannten für ihre viele Arbeit für die Aufklärung! 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen