Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 25. September 2012

Kann man mal so sagen...


... das kann ich so unterschreiben, wobei ich auch noch den Tatbestand des Landes- und Hochverrates wieder einführen würde! 
Mein Dank gilt an dieser Stelle auch mal dem Verteiler der elektronischen Post, über den ich dieses Bild und andere interessante Beiträge bekam und bekomme!

Ach ja, dann war da ja noch das Honigmann-Treffen am letzten Samstag!
Auch hier möchte ich mich bedanken, nämlich bei den netten Menschen die mich mitgenommen haben, beim Veranstalter natürlich und nicht zuletzt bei den lieben Menschen, die uns Platz boten und uns herzlichst um- und versorgten!
Alles in Allem eine runde und gelungene Sache, und wenn es wieder einmal in der Nähe ist, dann komme auch ich gern wieder mit dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen