Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 16. August 2012

Jetzt drehen die ewigen Kriegstreiber völlig durch!

Es ist eigentlich nicht zu fassen, aber dennoch ist es wahr und geisterte durch einige Medien! Aber schaut mal selbst!

30-Tage-Krieg gegen den Iran? „Lernen Sie Geschichte!“

 

Der Krieg gehört zum israelischen Alltag! Oder nicht?

 

...und nun kommt etwas, dass man sich in diesem Zusammenhang eigentlich nur wünschen kann. Allerdings kann ich auch hiernicht sagen, was da wirklich dran ist und deshalb seht ihr euch auch das am besten selbst einmal an.

Keshe-Update/02.08.12/Irankrieg und exotische Technologien-Part1/2 

 


Keshe-Update/02.08.12/Irankrieg und exotische Technologien 2/2*Das Weltfriedensangebot* 



Und zum Schluss nun noch etwas zur BRD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen