Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Montag, 20. August 2012

Abend am See


1 Kommentar:

  1. Hallöchen lieber Holger, das Foto hält wirklich einen ganz tollen Augenblick fest - es ist wunderwunderschön. Für mich strahlt es eine groooße HARMONIE aus nach der wir ja alle jede Secunde, Minute Stunde und oft Jahre "suchen".
    Dabei übersehen wir das jede/r Einzelne Mensch wenn er sein eigenes Inneres Zentrum wieder findet Die Harmonie in sich trägt. Wann erkennen wir das wir eigentlich im Paradis leben und nie daraus vertrieben wurden.........?
    Doch wenn es so bleibt das wir immer und immer wieder DEM und DER und DAS dafür verantwortlich machen was mit uns geschieht brauchen wir nicht zu hoffen das wir so glücklich werden wie wir es wollen. WIR SIND`s ja SCHON.

    Herzlichste Grüße für Dich & Carina
    sendet Ilona

    AntwortenLöschen