Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Freitag, 6. Juli 2012

Schirme und Hemden

Regenschirm schützt vor Regen
Sonnenschirm schützt vor Sonne
Rettungsschirm schützt vor Rettung


So funktioniert der Euro Rettungsschirm wirklich


Passend zum Thema


Unser letztes Hemd fuer die EU


29.6.2012... Der Text des Anschreibens (nur Beispiel) im Wortlaut:

Sehr geehrte Frau Merkel,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass Sie sich sehr für die europäische Solidarität einsetzen und selbstlos die Steuergelder der Bundesbürger in ganz Europa verteilen, damit eine solidarische Ausgewogenheit herrscht.
Erst am 29.06. vernahm ich in den Medien, dass es Ihnen nach zähem Verhandlungsringen mit der Europäischen Kommission gelang, weitere Steuergelder jetzt nach Spanien und Italien überweisen zu dürfen. Erfreulich für mich und meine Bekannten war dabei zu hören, dass es gelang, bürokratische Hürden und damit Kosten abzubauen und es den Banken zu ermöglichen, Hilfsgelder unkomplizierter anzufordern.
Mit diesem Schreiben sende ich Ihnen das, was Sie sich offensichtlich am
sehnlichsten wünschen:
                                        

                                        MEIN LETZTES HEMD.
Ich bin mir sicher, Ihnen damit eine sehr große Freude zu bereiten, und verbleibe
mit aufrichtig untertänigstem Gruß,

Ihr steuerzahlender Bundesbürger ...

gefunden auf  meinletzteshemd.eu

1 Kommentar: