Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 11. Juli 2012

Blick nach Spanien

Konfrontation von Demonstranten und Polizei

... und dazu weiter

Gummi-Geschosse, Steine, Flaschen: Ausschreitungen im Zentrum von Madrid eskalieren

 ... und hier kommt das, wovor sich nicht nur die Obrigkeit in Spanien fürchtet!
Denkt immer daran!

Ich frage mich nur, wann wir uns hier, in der "Bunten Republik", endlich darüber klar werden, dass auch wir handeln müssen.

"Unsere Erde wird, seit langem, von ein paar, wenigen Korrupten gesteuert. Und das funktioniert nur so gut, weil die meisten Menschen es nicht wissen, und andere nicht wahr haben wollen, dass es so ist.
Die Wenigen, die etwas wissen, werden lächerlich gemacht und verspottet,
wenn sie versuchen, die "Schlafenden" wachzurütteln."




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen