Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Montag, 4. Juni 2012

Kein Einzelfall

Die Rechtslage in der BRD ist haarsträubend (wenn überhaupt gültig), und das nachfolgende Szenario könnte also noch viele Mitmenschen treffen, mal ganz abgesehen von denen die es bereits traf und über dir nicht berichtet wurde.
Schaut also ruhig mal rein, in  den Bricht vom Bayerischen Rundfunk!

 

 Bürger auf den Barrikaden

Einen erwitereten Bericht zum Thema findet ihr dann auch noch hier! 

Gemeinden wälzen Kommunalabgaben auf Bürger ab, um die verlorenen Wettschulden der BRD zu begleichen

Mein dank an meinen Nachrichtenverteiler und die jeweiligen Ersteller der Beiträge!

Ganz besonders wichtig ist mir dann aber auch noch der Aufruf vom Eifelphilosoph, den ich schon mehrmals eingebunden hatte und deshalb hier nochmals ein neuer Beitrag von ihm zum Thema!
 

Nationaler Kaufnix-Tag – nur noch vier Wochen! Ein kleines Signal … in einem sterbenden Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen