Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 8. Mai 2012

Der 8. Mai - Tag der Befreiung???

Ja, ja, ich weis, so wurde und wird uns da immer erzählt und vorgebetet, aber sollte man sich nicht doch mal der tiefergehenden Analyse widmen?
Wer wurde denn von wem oder was wovon befreit?
Etwas bessere Einblicke geben euch möglicherweise die nachfolgenden Artikel, die ich heute auf anderen Blogs entdecken und hierher für euch verlinken konnte.

Wer begann den zweiten Weltkrieg wirklich? – Nachfrage…

als auch

Der Markt ist tot, der Führer lässt grüßen, neue Juden werden wieder vorgeführt …. und die LINKE schweigt.

  Ach ja, und dann gibt es da noch die wirklichen Freunde der Menschheit, nämlich die, die euch davor warnen das falsche Investment zu tätigen, aber schaut selbst!

Gemeinnütziges Engagement: Milliardäre warnen Bürger eindringlich vor GoldkäuGemeinnütziges Engagement: Milliardäre warnen Bürger eindringlich vor Goldkäufen 

ges Engagement: Milliardäre warnen Bürger eindringlich vor Goldkäufen

1 Kommentar:

  1. Man muss nicht die ganze Welt in einen neuen Krieg stürzen, wenn man einen Knebelvertrag hat unterschreiben müssen. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Ich finde es ekelig, an den 8. Mai drei Fragezeichen zu setzen.

    AntwortenLöschen