Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 16. Mai 2012

"Auch die andere Seite muss gehört werden!"

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Maria Lourdes für das Aufspühren dieses neuen Videos von KenFM, welches ihr euch möglichst komplett antuen solltet!

KenFM im Gespräch mit: Jürgen Elsässer / Mai 2012 

 Jürgen Elsässer wurde 1957 in Pforzheim geboren, wohnt und arbeitet heute in Leipzig.
Er ist ein deutscher Journalist und Autor, und beschäftigt sich im Rahmen seiner journalistischen Tätigkeit und in seinen zahlreichen Büchern hauptsächlich mit politischen Themen.
Zudem ist Jürgen Elsässer Herausgeber des monatlich erscheinenden Compact-Magazins.

Zuvor hat er Jahre als Redakteur oder Chefredakteur für diverse Printmedien gearbeitet. zB die Junge Welt, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, Konkret, Neues Deutschland und die Islamische Zeitung.

Jürgen Elsässer war gerade im Iran. Dort hat er nicht nur Menschen und Kultur besser kennen gelernt, auch traf er auf dieser Reise den aktuellen iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad.

Ken Jebsen spricht mit Jürgen Elsässer über dessen politischen und journalistischen Werdegang, über den Iran, die Deutsche Presselandschaft, Pressefreiheit generell und die Stellung der letzten Supermacht.

 Veröffentlicht am 16.05.2012 von
 
Da ich es nicht so mit der Kirche habe, wünsche ich euch allen aber dennoch einen schönen und erholsamen freien Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen