Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 29. Mai 2012

8. Juni - Anti ESM Demo in Berlin!


Am 8. Juni haben alle Kritiker des „Rettungsschirmes“ die Möglichkeit gegen den ESM einzutreten. Dann findet eine Kundgebung statt an dem Ort mit der wohl größten Symbolträchtigkeit: am Reichstag. FreieWelt.net sprach mit Johanna Rebot, die die Kundgebung zusammen mit Daniel Neun von Radio Utopie und mit Unterstützung der Zivilen Koalition e. V. organisiert.

Das ist ein Anfang und es wäre wünschenswert, wenn wir das hier so hin bekommen würden wie die Kanadier in Motreal! 
Das Thema wird natürlich in unseren qulitätsfreien Medien wieder einmal garnicht erwähnt, oder wenn, dann mit verdrehten Tatsachen.
Mehr Info zu den Demos in Montreal findet ihr dort!

Proteste führen zu Einigkeit

Kommentare:

  1. Wie kann man denn für ein de jure NIE in Kraft getretenes Grundgesetz noch Werbung machen ???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich bereits alles und würde mich auch gern weiter darüber auseinandersetzen, möglicherweise auch noch dazu lernen, nur leider macht sich das mit den Anonymen immer recht schwer!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.dem-deutschen-volke.blogspot.de/
    hier gibt es auch sehr kompetente Mitstreiter.

    AntwortenLöschen