Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Montag, 9. April 2012

Weil Ostern ist!

Ja, und gerade weil Ostern ist, sollten wir alle vielleicht auch einmal an Andere denken! Die folgenden Bilder sind nicht von einem anderen Planeten, nein sie sind nur aus einer anderen Ecke dieses, unseres Planeten, und es sind auch Menschen!



... und auch bei den nächsten Aufnahmen sind wir immer noch auf unserem Planeten, auch wenn es Bilder sind, die wir gerne verdrängen, so geht es doch um Lebewesen und auch an die sollten wir zu Ostern wohl mal denken!


Teil 2 gibts hier 
Ja, das sind so Gedanken, die mir unter vielen anderen an Ostern durch den Kopf gehen. Es besteht die Möglichkeit, dass sich an diesem unsäglichen Leid und den Qualen, die wir anderen auf dieser Welt zufügen, etwas ändern könnte! Doch dazu müssten wir dann schon alle etwas beitragen! Möglich ist auch, dass Alles auf dieser eigentlich sehr schönen Welt etwas besser werden würde - und das für alle!
In diesem Sinne - euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen