Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 5. April 2012

... und wieder wird mit der Nazikeule geschwungen!

Ja, das ist ein beliebtes Werkzeug in der BRD und bringt den Vorreitermedien natürlich immer ordentlich Punkte und vor allem Quote, und das ganz besonders, wenn es noch darum geht diese Waffe gegen einen Nobelpreisträger aus dem Sack zu holen! Was für Heuchler und Lügner sich immer wieder erdreisten ihr unsägliches Gelaber auf unser Volk niederprasseln zu lassen ist eine unglaubliche Frechheit. Leider hat das im Grossen und Ganzen immer wieder zum gewünschten Erfolg geführt. Noch!!!
Damit ihr euch in die aktuellen Geschehnisse einfühlen könnt empfehle ich euch an dieser Stelle die folgenden Beiträge (möglichst auch die jeweiligen Kommentare) einmal zu studieren:

Scheinheilige Gesellschaft : Was gesagt werden muss

und

Sagen – müssen – dürfen: Wirbel um Grass-Gedicht

Zu allem aufklärerischen Überfluss gibt es dann noch als Zugabe eine äusserst aufschlussreiche Dokumentation von einem Israeli!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen