Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Freitag, 20. April 2012

Ja,ja, alles ist Schick!

Sachsen-Anhalt: Deftige Diätenerhöhung kommt

+++ SPD und CDU für geplante Erhöhung um 18% +++

 

Quelle >>> KOMPAKTNACHRICHTEN


Heuschrecke: US-Solar-Firma schließt Werke in Frankfurt (Oder) – 1200 Arbeitsplätze futsch

+++ Firma kassierte zuvor 89 Millionen Euro Fördergeld +++

 

Quelle >>> KOMPAKTNACHRICHTEN

Dann fand ich heute noch eine beachtenswerte Betrachtung, natürlich wieder einmal zu unserer Bunzelrepublik: 

20. 4

... und auch mit Griechenland geht es nach BRD-Vorbild und BRD-Anleitung nun weiter steil bergab! Da haben unsere "Macher" ja schliesslich Erfahrung, mit solchen Dingen! 

Ausverkauf: Deutschland hilft Griechenland beim Privatisieren

Wenn man sich das alles betrachtet, dann einem eigentlich nur noch schlecht werden, und ich stelle mir immer wieder die Frage, wie lange wir uns das alles von diesen Verbrechern eigentlich noch bieten lassen.  
Wobei wir der Fairness halber ja schon sagen sollten, dass man in den anderen Ländern, gerade eben auch in Griechenland, immerhin schon wesentlich aktiver ist als hier, in "unserer" bunten Republik!
Wer weiss schon, was noch alles so kommt, denn nun streben ja einige unserer Volkszertreter sogar wieder an, den Inzest wieder zu beleben und gesellschaftsfähig werden zu lassen. Also das ist dann das, was einige Teile der Elite ja eh schon  ewig treiben.

Ströbele provoziert mit Inzest-Legalisierung

 Hier kommt also ein Knaller nach dem anderen und für Ihre überragenden Leistungen in allen Bereichen belohnen sie sich dann auch noch mehr als fürstlich und geben einen Scheiß auf das, was das Volk eigentlich wirklich von ihnen erwartet.
Aber hat denn dieses unser Volk überhaupt noch einen eigenen freien Willen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen