Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Samstag, 17. März 2012

Aus aktuellem Anlass!

AVAAZ ORG – GIB MIR DEINE STIMME!

Ein Internetartikel von Steven Black:

Einen guten Tag, Freunde und Leser und auch ein Hallo und herzliches willkommen, den neueren unter euch. Ich wette, wir alle haben etwas gemeinsam, nein, ich will nicht auf gewisse “spirituelle Erkenntnisse” anspielen! Ich meine unseren SPAM Ordner! Man muss keine große Leuchte sein, um das zu prognostizieren, wir alle haben SPAM Ordner – und zwar so oder so. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr von den selben Werbekeilern belästigt werdet wie ich, ist ziemlich hoch, ernsthaft! Wöchentlich auch, bekomme ich Aufforderungen von speziellen Leuten, die aber vorgeben,nein, SIE seien KEIN SPAM! Bitte, lesen sie genauer und sie werden bemerken, wir sind die auf der “richtigen Seite”! Wo aber stehen sie?

Und “SCHWUPPS” – schon hat man die Leute UND den tatsächlichen Sachverhalt, ins Gegenteil verkehrt! Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung, damit rechnet man ja nicht, ereilt einen der Eindruck das man – Irgendwie – ja, “Unwert” wäre! Nicht wir sind Empfänger von SPAM E-Mails, sondern sollten DANKBAR sein und DEMÜTIG das Haupt gegenüber jenen neigen, die uns in ihrer GÜTE – und einer, die wir sowieso nicht verdienten, ZUNEIGUNG, wertvolle Informationen zukommen lassen, wie wir teilnehmen können an der Rettung des Planeten! Ja, WIR! Ist das nicht toll?

Seit Januar 2007 steht die Kampagnen-Website Avaaz im Netz. Avaaz bedeutet auf Urdu (auch auf Farsi und Hindu) Stimme(Klang, Schall). Und seither verging kein Monat, wo ich nicht ihrer Aufmerksamkeit teilhaftig wurde. Ganz extrem zugenommen hat ihre Liebenswürdigkeit, als ich in einem vermutlich akuten Anfall von geistiger Umnachtung, einem ihrer Aufrufe zur Tat Folge leistete. Seitdem werde ich wöchentlich bombardiert! Damals sah ich das allerdings als einen positiven, ganz sicher aber nachhaltigen Beitrag meinerseits, die Welt zu retten! Sicher doch! Ich, ich ganz alleine ..
Ob es ein Aufruf an Obama -OBAMA- VERBIETEN SIE LANDMINEN
<- zielgenau ins Gefühl ..
Oder gegen Walfang - WALFANG – GANZ LEGAL? 
Sie hatten immer etwas “in petto”, was jemanden wie mich ansprach, der sich Gedanken macht und überlegt, wie man etwas verbessern könnte. Selbstredend kann nachvollzogen werden, dass diesen Aufrufen seit ihrem bestehen, in großer Anzahl gefolgt wird. Man denkt immer nur, den Leuten ist alles egal,...
Quelle >>> weiter lesen auf THE INFORMATION SPACE 
(unbedingt empfohlen!)

Mein Dank an dieser Stelle auch an jylue - Kommentator/in beim Honigmann - für den Hinweis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen