Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 21. Februar 2012

... und wieder einer aus den Reihen der üblichen Verdächtigen

Warum man wen loswerden wollte lassen wir an dieser Stelle mal völlig unbetrachtet, denn viel wichtiger ist es, dass wir uns verinnerlichen, dass alles was uns hier zertreten soll aus den immer wieder gleichen Kreisen der Verdächtigen kommt. Deshalb erscheint es mir wichtig genau hier und jetzt auf die Verbindungen des ehemaligen Volkskammerabgeordneten und jetzigen "Wunsch-Bundespräsidenten der Herzen", Herrn Joachim Gauck, zu verweisen. Zieht euch das rein, und schon wisst ihr welches neue Kaspertheater zur Massenverblödung euch aktuell vorgesetzt wird.
Es wird Zeit diese Kriminellen, wenn nötig auch unsanft, von ihren Posten zu entfernen!
Schaut es euch genau an!! Ihr werdet dann wohl keine weiteren Fragen zu diesem Thema mehr haben!


Atlantik-Brücke

Vorstand 

Stand: September 2010

Kuratorium 

Stand: Januar 2008

Weitere bekannte Mitglieder 

Quelle >>> Wikipedia (erstaunlich)

(gefunden im Kommentar von xinos auf  Terra-Germania)
Egal, was diese Marionetten uns nach aussen vorspielen, hintenherum hängen sie doch alle zusammen und ziehen an einem Strang. Es geht hier schon um die Bürgerinnen und Bürger, aber nicht um deren Wohl, sondern einzig und allein um deren Unterdrückung und Versklavung! Und das mit System!
Ihr müsst endlich aufwachen!

Mehr Interessantes zum Thema gibts hier:
vom Netz genommen


Karl Weiss


Der Nachrichtenspiegel

der Freitag

Terra - Germania


Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

(aber die Parteiendiktatur haben wir ja eh schon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen