Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 23. Februar 2012

CLUB 2 - Bürger - Wohin mit der Wut ?

Roland Düringer setzt seine berühmte Wutbürgerrede fort – Konstantin Wecker unterstützt ihn.

Sie sollten sich diese Videos ansehen, sagt Maria Lourdes! ... gefunden bei Freeman Alles Schall und Rauch 

... und ich bedanke mich bei Beiden für diesen wirklich sehenswerten Hinweis! und kann euch nur empfehlen euch das anzusehen ...

Die komplette Sendung findet ihr bei Interesse hier!

Desweiteren habe ich heute noch den Hinweis auf eine Buchempfehlung gefunden, die ich euch an dieser Stelle auch gerne weiterreiche!

Verdeckter Vermittler - Das Ende der Sklaverei: Rebellion auf einem Gefängnisplaneten 


 Tja, was soll ich sagen? Hier ist es... das erste Buch des Vermittlers. Als eBook frei erhältlich - nur für euch. Bedarf es großer Worte? Ich denke nicht. Ihr werdet nun genug zum Lesen haben. Die Kapitel sehen folgendermaßen aus:

...

Lesenswert: 

Kanada will neue Militärbasis in Deutschland

...


„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”, ehem. Aussenminister der BRD

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen