Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 28. Februar 2012

Absolut hörens-/lesenswert

Auch wenn er nicht mit der ganzen Wahrheit herauskommt und manches auch nicht meine uneingeschränkte Zustimmung findet, und auch bereits an mehreren Stellen hier im Weltnetz bereits Hinweise auf diese Rede zu finden sind, so möchte ich euch Herrn Dr. Gregor Gysi doch nochmals wärmstens empfehlen. Er ist für mich nach wie vor der Einzige der sich von dem sonstigen Einheitsgesülze abhebt und insgesamt doch auch schon mehr Tatsachen auf den Tisch bringt als die ganze andere verlogene Mischpoke zusammen!
Daher hier nun

Gregor Gysi - Politischer Aschermittwoch 2012

Als Leseempfehlung möchte ich euch dann noch auf einen Artikel von Konrad Hausner bei The Intelligence ans Herz legen:

Die Wahrheit zeitgerecht erkennen

Beim 27. Februar handelt es sich um einen durchaus unerfreulichen Jahrestag. In dieser Nacht brannte im Jahr 1933 der Reichstag. Zwar gilt es bis heute als offiziell ungeklärt, aus welchem Lager die tatsächlichen Brandstifter stammten, doch spricht vieles dafür, es waren die Nazis selbst. Mit diesem tragischen Vorfall wurde der Beginn einer Großkampagne gegen „kommunistische Terroristen“ eingeleitet. Schritt um Schritt wurden noch im selben Jahr alle politischen Gegner ausgeschaltet. Doch wie vielen – oder besser gesagt: wie wenigen – Deutschen war damals bewusst, um was für eine katastrophale politische Entwicklung es sich dabei handelte? Die Reichstagswahlen vom November 1933 zeigen ein mehr als nur schockierendes Ergebnis.

Es geht in diesem Artikel keineswegs darum, die Verbrechen der Nazis neu aufzurollen. Dies wird an so vielen anderen Stellen ohnehin regelmäßig getan. Doch eine ganz bestimmte Frage steht insbesondere seit September 2001 aufs neue im Vordergrund: Waren es wirklich die Kommunisten, die den Reichstag in Brand setzten? Oder waren es die Nazis selbst, um durch diesen schockierenden Terroranschlag der Öffentlichkeit gegenüber Rechtfertigungen zu finden, die politische Opposition mit brutalen Mitteln zu zerschlagen?
Anzeige
Laut Wikipedia gibt es drei Theorien zur Täterschaft.
Nicht ausgeschlossen...
Quelle >>> weiter lesen auf The Intelligence


Deutsche sind Nicht-Migranten, mehr nicht !
und
Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen


PS: Ja, die Zitate unter den Letzten Artikeln stammen von "deutschen" Politikern!
Sind sie nicht hinreissend, unsere Volkszertreter?

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen