Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Dienstag, 10. Januar 2012

Weiter auf dem Weg zum Faschismus oder umschwenken auf ein neues System?

Ja, ja, ich weis, ganz starker Tobak, werdet ihr jetzt sicherlich sagen und euch fragen, ob ich denn nun völlig übergeschnappt sei! Nein, bin ich nicht! Um die Hintergründe meiner Überschrift zu verstehen müsst ihr euch die nachfolgenden Videos ansehen und dann werdet ihr die Sache sicher sehr schnell entschlüsseln können. Diese Videos sind ein absolutes Muss für jeden, der ernsthaft nach Veränderung sucht!
Aus der Wissensmanufaktur, für euch hier eingestellt!

Plan B und Steuerboykott

Teil 1: Andreas Popp
Voluntarismus – Demokratie – Finanzkrise

Teil 2: Rico Albrecht
Geldsystem – Plan B – Steuerboykott

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Weg gangbar ist und das um so besser, je mehr Menschen sich daran beteiligen und passiven Widerstand leisten!

Also, Freunde, es liegt einzig und allein an uns!!

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. 

Konfuzius

 


1 Kommentar:

  1. Allein die Erwähnung des populistischen Unfugs “bedingungsloses Grundeinkommen” in Kombination mit der Trivialität “Pressefreiheit” lässt darauf schließen, dass der “Plan B” unter “fließendes Geld” und “soziales Bodenrecht” alles andere, aber mit Sicherheit keine echte freiwirtschaftliche Geld- und Bodenreform vorsieht.

    AntwortenLöschen