Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntagsfilm

Geld, Geld, Geld, ja, alles dreht sich nur um Geld in dieser Welt, auch der Umgang mit anderen Lebewesen auf unserem Planeten ist mehrheitlich bestimmt durch diese blöden bedruckten Zettel! Wenn ich mir ansehe, was wir anderen Lebewesen antun, dann kann ich nur sagen, dass es uns noch viel zu gut geht, denn es ist einfach nur eine Schande und sollte uns doch sehr nachdenklich stimmen. Also gut, aber nun zum Film. 
ACHTUNG - man sollte ihn schon mal ansehen, auch wenn es nur einer von vielen ist, jedoch weise ich ausdrücklich darauf hin, dass er nichts für schwache Nerven ist!


Nur dadurch das wir von dem ganzen Gemetzel nichts mehr mitbekommen wenn wir vor den ständig prall gefüllten Auslagen der Geschäfte stehen, heisst das eben nicht, dass es das ganze Unrecht nicht mehr gibt!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Restsonntag!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen