Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Freitag, 13. Januar 2012

Merkwürdigkeiten

Es gibt schon sehr merkwürdige Vorgänge, hier, in unserem Lande! Da sprach doch der Herr Bundespräsident Christian Wulff zum 20. Jahrestag der "Deutschen Einheit" die folgenden Worte - wenn ihr euch noch erinnert :
 „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“
Nachdem ich nun das folgende Video bei K U L I S S E N R I S S
gefunden habe, bin ich mir da noch weniger sicher, als ich das vorher bereits war! Aber schaut euch das am besten selbst gleich mal an!
Christian Wulff: „Der Islam gehört zu Deutschland“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/christian-wulff-der-islam-gehoert-zu-deutschland_aid_558481.html





Also, ich weis nicht, wie es euch geht, aber mir ist es dabei schon etwas komisch zumute, gerade auch, wenn ich sehe, was denn so derzeit in Libyen mit der herbei gebombten "Demokratie" so passiert.
Ach ja, und dann gibt`s da ja noch so Sachen bei der CDU, wie jedenfalls die Fernsehzeitung "SUPER TV" vor kurzem zu berichten wusste!


Ja, das fordert ein Chef der Jungen Union aus Thüringen (!), aus dessen Mutterpartei die Bundeskanzlerin gestellt wird, welche früher mal FDJ-Funtionärin für Agitation und Propaganda war und deren Verbindung zur damaligen Stasi nie richtig aufgeklärt werden konnte/sollte! Mit soetwas beschäftigen die sich auf ihrem Parteitag! Wenn das nicht der OBERHAMMER ist, dann weis ich es nicht! Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein. 


 Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
 Goethe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen