Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 26. Januar 2012

Informationen von THRIVE



Sehr geehrte Mitstreiter der THRIVE - Bewegung,

Es ist eine mächtige Kraft, der sich die THRIVE - Bewegung in den Weg stellt - aber es hängt von der Unterstützung aller ab, ob es funktionieren wird.

Die Pyramide zeigt die grundlegende Struktur, wie Geld und Macht konsolidiert werden. Die Kontrolle der Geldschöpfung wird als Kern-Methode verwendet, um diese Dynamik zu erhalten.

Zum vergrößern oder runterladen hier klicken!
Ein Trichter der materiellen Reichtum und Ressourcen bis zur Spitze der Pyramide befördert, während durch die Struktur des internationalen Bankensystems, als auch der Konzerne und Regierungen unter diesem, Herrschaft und Kontrolle nach unten ausgeübt werden.

Beachten Sie, dass die Stärke der Pyramide in der Basis ist! Diese Struktur der Kontrolle kann ohne unsere Beteiligung nicht funktionieren!
Wenn die Menschen aufwachen und ihre Unterstützung entziehen, verliert die korrupte Struktur des Geldes seine Kontrolle. Dies gilt auch für die Zentralbanken, das Militär, die Medienkonzerne, die Regierungen und mehr.
Und nach den Modellen von Mahatma Gandhi und Martin Luther King, Jr., haben wir die Kraft der gewaltfreien Nicht-Teilnahme.

Für weitere Informationen über echte Lösungen, die uns befähigen mit beispiellosen und mutigen Strategien unser Leben und unsere Zukunft zurück zugewinnen, gehen Sie bitte auf unserer Website.
Mit freundlichen Grüßen  Foster, Kimberly, and the THRIVE team


Ich vermag nicht zu sagen, in wie weit Foster Gamble, als Sohn eines Großindustriellen, der richtige Mann für eine wirkliche Veränderung ist. Fakt ist jedoch, dass er aus seiner Herkunft keinen Hehl macht, die gesamte Geschichte sehr gut aufgearbeitet hat und respaktable Lösungswege aufzeigt. Aufgrund seiner vorhandenen finanziellen Mittel war es ihm auch möglich ein wirklich gelungenes Video zu produzieren.
Das deutsche Video zu THRIVE ist immer mal wieder verschwunden, allerdings gibt es für Interessierte eine anscheinend sichergestelle Version auf  

Ich kann nur jedem empfehlen sich diese 2 Stunden anzutun!


Ärzte zerstören Gesundheit,
Anwälte zerstören Recht,
Psychiater zerstören den Verstand,
Wissenschaftler zerstören Wahrheit,
Massenmedien zerstören Information,
Religionen zerstören Spiritualität, und
Regierungen zerstören Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen