Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Sonntag, 29. Januar 2012

Die Sonntagsdoku

Illuminaten (Doku) Die geheime Weltverschwörung



Eine auf Russland orientierte Doku, wobei es auf der anderen Seite der Welt eben nicht anders aussieht, wenn nicht sogar noch schlimmer, denn die Hauptkräfte der Bewegung zogen sich nach Amerika zurück. Auch über die Finanziers wird nicht berichtet, aber darüber findet ihr genug Material, wenn ihr danach sucht. Jede Menge Organisationen gehören heute dazu bzw. sind in führenden Positionen durch solche Leute besetzt.
ES kann davon ausgegangen werden, das nirgendwo etwas passiert, was nicht durch die höchsten Kreise abgesegnet wurde.
Und das Wichtigste war und ist, dass man stets auf beiden Seiten tätig war, denn dadurch war und ist es möglich zu spalten und die entstehenden Gruppen gegeneinander aufzuhetzen, und wenn man dann noch beide finanziert, dann lässt sich prächtig verdienen, wodurch bis heute ein solch gigantisches Vermögen entstanden sein wird, das unsere Vorstellungskraft wohl komplett sprengt. Aber, Geld ist schon lange nicht mehr das, worum es dieser Elite geht, denn das können sie sich schon lange in jeder gewünschten Menge erschaffen und natürlich auch wieder aus dem Markt ziehen und so sind wir dann beim immer wiederkehrenden "Spiel". Und die Völker der Welt machen jedesmal wieder mit, weil sie nicht erkennen, was da wirklich läuft. Doch nun werden die Erwachenden immer mehr und es stellt sich die Frage, ob wir in der Lage sein werden in der Zukunft dieses perfide System zu durchbrechen.
Euch allen noch einen schönen und aufschlussreichen Restsonntag!


„Wenn eine Nation erwartet, ignorant und frei sein zu können, erwartet sie etwas Unmögliches.“

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen