Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Sonntag, 18. Dezember 2011

Europas Trottel

Hier ist nun eine angergierte Rede von Nigel Farage, die zwar schon mehr als ein Jahr alt ist, jedoch an Gehalt dennoch nichts verloren hat!




Ich muss an dieser Stelle jedoch noch bemerken, dass er die Sache zwar sehr auf den Punkt bringt, jedoch seine Einstellung zur NATO sehr fragwürdig ist, denn die ist genauso fremdbestimmt, nämlich durch die USA!

Und hier, für heute abschließend, noch mal etwas zur Auffrischung über den Staats- und Menschenfeind Nr. 1, welcher ja das uneingeschränkte Vertrauen einer Frau Merkel besitz!!??
Ich hoffe nur, dass der, sollte Wulf zurücktreten, was eigentlich unabdingbar ist, nicht wieder Ambitionen entwickelt diesen Posten zu besetzen!!!!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen