Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Freitag, 16. Dezember 2011

Ein Affenstall ist ein Scheissdreck dagegen!

Eigentlich ist diese Bezeichnung auch daneben gegriffen, da Affen doch sehr liebenswerte und intillegente Tiere sind. Aber es entspricht zumindest unserem Sprachgebrauch und somit kann sich der geneigte Leser doch gleich eine Vorstellung machen. Das, was uns von der hiesigen Politikersekte geboten wird spottet jeglicher Beschreibung und es ist eigentlich unerträglich, dass wir uns das gefallen lassen, und das von Leuten die inkompetent sind und nur darauf bedacht, sich unter der Fremdherrschaft mit dem Ausverkauf der Nation selbst die Taschen zu füllen. Das momentan alles (wie eigentlich schon immer) nur um das "liebe" Geld geht ist nur die eine Seite der Medaille! Das was auf der anderen Seite läuft, geht an den meisten Mitmenschen vorbei, bildet jedoch die eigentliche Grundlage für diese ganze Nummer! Zum besseren Verständnis des ganzen, habe ich heute für euch einige Beiträge zusammengetragen, damit ihr euch selbst ein besseres Bild basteln könnt.
Beginnen wir mit einem Artikel vom Blog von Jacob Jung, der hier schon mal eine gute Übersicht bringt, wobei er davon ausgeht, dass wir ja eine Verfassung haben, was ich jedoch absolut in Frage stelle!

Wir sind Deutschland

 Nachdem wir das dann einermaßen verdaut haben, finden wir dann auf der Seite von Der Nachrichtenspiegel einen Beitrag vom , der sich mit den anderen Psychopathen befasst, welche uns versklaven und ausbeuten!

2012 – der Triumph der Feinde der Menschheit. Konzern frisst Staat, Mensch frisst Mensch. Alles wird toll.

Unter welchem Einfluss das alles vor sich geht, die Erklärung finden wir dann auf dem lupocattivoblog !

Die ISRAEL-Blindheit der Europäischen Union

Wenn ihr das nun alles nicht so richtig glauben könnt, dann empfehle ich euch, seht euch bei lupo einfach etwas mehr um und ihr werdet feststellen, wie euch das Gehirn freigepustet wird! Wenn ihr dann die Puzzelteile zusammenfügt und auch zu der Überzeugung kommt, dass hier, in diesem Land, wohl so Einiges nicht passt, dann stellt sich die Frage, was kann man dagegen unternehmen. Und hier ist Initiative gefragt! Dazu dann noch zwei Beispiele! Eines finden wir auf der Seite von Werner May!




Ein paar andere Anregungen finden wir natürlich wieder beim guten alten lupo!

„Résistance“ – was jeder einzelne tun kann / work in progress

Wenn ihr wirkliches Interesse daran habt, das sich insgesamt hier etwas verändert, dann solltet ihr die genannten Beiträge, auch wenn sie zienlich umfangreich sind, auf jeden Fall genauestens lesen ubd auch selbst noch etwas recherschieren. Denn eines ist sicher, es wird nicht besser werden, denn das liegt nicht im Plan! Wenn ihr selbst noch Ideen habt, dann schreibt sie hier in die Kommentare oder kontaktiert mich. Vor allem sollten ganz besonders diejenigen von euch, die Kinder haben, mal einen Blick in die Zukunft werfen, unter den Voraussetzungen!

Lasst euch nicht weiter verblöden, ausbeuten und zum Konsumrausch annimieren!

 Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. 

Mahatma Gandhi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen