Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 16. November 2011

Gedeihen - was dazu auf der Erde erforderlich ist

Ich weis nicht, wie es euch so geht, aber ich denke, dass wir alle wissen, dass etwas mit dem ganzen Geschehen in der Welt nicht so ganz das ist, was man eigentlich beim derzeitigen Stand der Entwicklung in allen Bereichen erwarten sollte! Wenn sich jedoch etwas verändern soll, was es unzweifelhaft muss, dann müssen wir alle gemeinsam auch etwas dazu tun! Der nachfolgende Film, fasst alles auf eine unheimlich interessante Art und Weise zusammen und ist ein Muss für jeden, der sich ernsthafte Gedanken macht! Ich muss gestehen, dass ich ja viele Dinge und Zusammenhänge bereits kenne, und dennoch lief es mir an manchen Stellen schaurig über den Rücken! Aber nun Film ab! Seht selbst, lasst euch fesseln und euch die Augen öffnen! Lasst euch nicht vom Anfang täuschen, sondern schnallt euch lieber schon mal gut an!


Sollte euch dieser Streifen nahe gehen und ihr könnt sagen, ja, so ist es, dann steht auf und beginnt etwas zu tun! Das fängt einfach schon mal damit an den Film weiter zu verbreiten und im Freundeskreis und in der Famile Gespräche zu führen!

 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. 

Mahatma Gandhi 

 *2. Oktober 1869 in Porbandar, Gujarat; † 30. Januar 1948 in Neu-Delhi, Delhi

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen