Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Sonntag, 27. November 2011

Der verantwortungsvolle Umgang mit Gentechnik in Deutschland und andere Lügen

Wie in allen anderen Sparten der Politik wird auch auf diesem Gebiet der anständige Bürger nur belogen und betrogen! Und genau wie überall werden Millionen an Steuergeldern dazu verwandt, dass sich einige wenige aus Politik und Genwirtschaft die Taschen füllen, und das zu unser aller Nachteil!
"Es darf doch in Deutschland nicht soweit kommen, dass man einem Landwirt mehr glaubt als einem Forscher." Dieser Ausspruch von Prof. Dr. Annette Schavan (CDU), Bundesministerin für Bildung und Forschung und seit Oktober 2010 auch noch Vertreterin des Bundes im ZDF-Fernsehrat, zeigt doch deutlich ihre Ambitionen.
Im nachfolgenden Beitrag könnt ihr euch ein Bild zum wirklichen Geschehen machen!


Wie es mit der Glaubwürdigkeit unseres Journalismus in den qulitätsfreien Medien bestellt ist, das zeigt auch ganz besonders ein Vorfall aus der letzten Woche, zu dem ihr einen sehr guten Artikel selbst im Folgenden nachlesen könnt!

Offen gefälschte Nachrichten im deutschen Fernsehen!

 

Es ist unglaublich, was die sich so trauen, aber letztlich passt das alles schön zusammen und so wird der sich im Wachkoma befindliche deutsche Michel durchgehend weiter verdummt! 

 

Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.

Blaise Pascal
(19.06.1623 - 19.08.1662)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen