Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Mittwoch, 23. November 2011

Das ist das Leben...?


Das ist das Leben...? from ingo on Vimeo
 
Ich gehe davon aus, dass jeder der dieses Video gesehen hat, genau das erkennt, was ihn/uns umgibt. Ich gebe auch zu, dass es noch nicht immer so schlimm war, aber es wurde ständig schlimmer, da schon seit langer Zeit an diesem ganzen Mechanismus gearbeitet wird.
Die Frage, die uns alle beschäftigt kann eigentlich nur lauten "Was können wir tun um eine Änderung der Gesamtlage herbeizuführen?".
Niemand wird dazu jedoch den Masterplan haben und deshalb ist es gut, wenn man sich dazu austauscht und wichtig dabei ist es, nicht aufeinander rumzuhacken und sich zu zersplittern. Es gibt eine Menge guter Ansätze und auch die sollen hier weiter verbreitet werden.
Einen sehr guten Beitrag fand ich heute bei InfoKriegerNews, der von einem Gast dieser Seite geschrieben wurde, und den möchte ich euch hiermit sehr empfehlen!

Gastartikel : Die Reptiloiden das sind Wir!

Wie gesagt, es gibt nicht den Masterplan, aber eine Menge interessanter Ansichten und Diskussionen! und daher hier gleich noch ein sehr gelungener Beitrag!

Europa muss seine Rentablität unter Beweis stellen - die Gemeinwohl-Ökonomie ist im Anmarsch

 Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. 

Otto von Bismarck

von 1871 bis 1890 erster Reichskanzler des Deutschen Reiches

 *1. April 1815 in Schönhausen; † 30. Juli 1898 in Friedrichsruh bei Hamburg

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen