Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Samstag, 1. Oktober 2011

Das Deutsche Bank Kartell - Die gefährlichste Bank der Welt


Toller Zusammenschnit von interessanten Nachforschungen der jüngeren Zeit. Leider kommt bei der  ganzen Sache keiner so wirklich auf den entscheidenden Punkt, wobei Dirk Müller schon die richtige Richtung hat. Es ist eben einfach alles gesteuert und gewollt und es läuft komplett nach Plan, und zwar nach dem Plan der Rothschild Sekte! Nee, keine Verschwörungstheorie, die haben diese Truppen und einer ihrer besten Soldaten hier vor Ort ist eben jener Herr Ackermann!

Harald Schumann - Wirtschaftliche Macht und Demokratie

Herr Schumann hat hier für uns schon die richtigen Sachen herausgefunden und er ist auch einer derjenenigen, wie man ja sehen kann, der das öffentlich anspricht. Leider waren die Zuhörer bei den Grünen aber eher wohl das Fussvolk, die zwar applaudierten, aber vor der Führungsriege dann kuschen!? Wie könnte es sonst sein, dass am letzten Donnerstag die neue Weiterverschuldung durch den Bundestag geprügelt werden konnte? Und auch Herr Schumann kommt trotz der komplett positiven Ansätze nicht zum allerwichtigsten Endergebnis. Dennoch, ein hochinteressanter Vortrag zum wachrütteln.

Ein Tyrann ist durch seine Spione und Kreaturen überall.
Johann Gottfried Seume
(29.01.1763 - 13.06.1810)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen