Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Montag, 5. September 2011

Das Erwachen schreitet voran

Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt, an dem sich Tatsachen nicht mehr recht vertuschen lassen und dann gibt es auch in den Hauptmedien gute Aufklärungsansätze!
Natürlich passiert das noch viel zu selten und daher solltet ihr für euer persönliches Erwachen natürlich auch Menschen beachten, die sich seit langem mit diesen Themen beschäftigen und ihre Erkenntnisse für jedermann zur Verfügung stellen.
Kabarett, und da ganz besonders das politische, mochte ich schon immer. Auch hier bei uns in Deutschland gibt es gutes politisches Kabarett, welches man nicht nur als Belustigung ansehen sollte, denn einige dieser Akteure haben auch immer das Geschehen im Blick und es sich zur Aufgabe gemacht ihr Publikum zu erwecken.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und verliert das Wesentliche nicht aus den Augen! Hintefragt alles und versucht immer den Blick hinter die Kulissen zu bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen