Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Samstag, 13. August 2011

Gold ist wichtig, aber leider auch nicht Alles

Auch wenn ich es mir selbst zur Aufgabe gemacht habe, hier auf meinem Blog über Gold zu reden und es somit seine Bedeutung den Mitmenschen nahe zu bringen, so wird es sich nicht vermeiden lassen (und es wäre auch sträflich dies zu tun) den Blick auf das Ganze nicht zu verlieren, denn es gibt noch andere vllt. sogar wichtigere Dinge, die auf unserer Welt geschehen und die bei näherer Betrachtung alle miteinander verkettet sind und zum gleichen Programm gehören.
Daher möchte ich euch heute, hier an dieser Stelle, die Ausarbeitung eines von mir verfolgten Blogs nahelegen, denn der Beitrag liefert viel Wissenswertes, ist sehr interessant geschrieben und sollte euch zum Nachdenken anregen!

Bankrott der Kultur der westlichen Welt nun offensichtlich

Für diejenigen, die nun noch mehr erfahren möchten ... schaut euch einfach weiter auf dem Blog um oder klickt hier auf das eingestellte Bild, da gelangt ihr dann zum Hauptblog des Kollegen!

Auch das nachfolgende Video empfehle ich euch statt eines Spielfilms oder einer allgegenwärtigen Wochenendshow, einfach zum Wachwerden!



Ansonsten euch allen noch ein schönes Wochenende und verliert das Wesentliche nicht aus den Augen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen