Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Sonntag, 31. Juli 2011

Edelmetallmesse 2010 - eingesammelte Meinungen von Infokrieger TV

 Zwar liegt diese Doku, für die ich den Infokriegern sehr dankbar bin, schon einige Tage zurück, aber dennoch hat dieses Thema wohl kaum an Aktualität verloren.
Ganz im Gegenteil!
Wenn wir uns die aktuelle Entwicklung ansehen in der die "Rettungsschirme" immer größer werden und es ständig mehr Länder werden, die unter einen solchen schlüpfen wollen/müssen und in der weiterhin immer mehr gedrucktes Geld auf den Markt geworfen wird, bleiben nicht mehr viele Alternativen um Werte sicher zu machen!






Und natürlich ist Gold nicht alles um das es sich momentan in der Welt dreht, es gibt viele andere Brandherde, die aber alle irgendwie doch aneinander hängen, doch für mich geht es hier darum, euch den Wert des Goldes für eure persönliche Wertsicherung und Vorsorge näher zu bringen.
Um euch über die anderen wichtigen Sachen zu informieren, findet ihr hier auf meiner Seite auch noch genügend Anregungen, denen ihr bei Interesse folgen könnt.
Alles in Allem gilt für das derzeitige politische Weltgeschehen als auch für den Besitz von Gold momentan:
"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen "
Jean Paul Sartre

In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen