Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 16. Juni 2011

Der Zusammenbruch kommt! Sind Sie darauf vorbereitet?

Gerald Celente

Nichts ist in Ordnung. Und die Lage wird sich noch verschlimmern … erheblich verschlimmern. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur Katastrophe. Kriege verbreiten sich wie Lauffeuer. Die Welt steht auf Messers Schneide.


Stimmt gar nicht, behaupten die weltweit führenden Politiker und die Experten der etablierten Medien. Es gäbe zwar das eine oder andere Problem, ...
Quelle >>> weiter lesen 

Eigene Anmerkung
Es wird immer wieder von unschönen kommenden Szenarien gesprochen und auf der anderen Seite alles beschönigt, was soll man eigentlich denken, wenn man sich denn damit beschäftigt!? Auch mir geht es oft nicht anders aber ich denke auch eher in die Richtung des Zusammenbruchs, wobei man jedoch eindeutig sagen muss, dass ein Zeitpunkt nicht genannt werden kann, denn es kommt wohl sehr darauf an wie lange es sich für die hinter allem stehende "Elite" noch rentiert unter den gegebenen Umständen fortzufahren, denn solange das alles noch Gewinn abwirft und von wichtigen Dingen im Hintergrund ablänkt, so lange kann man das ja noch nutzen.
Dennoch! Ihr könnt nichts falsch machen, wenn ihr euch vorbereitet, denn wenn es kommt, wird euch sicher niemand vorher Bescheid geben, dann kommt es über Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen