Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Donnerstag, 7. April 2011

Hallo zusammen!
Nun, wer hier her gefunden hat, der hat sicherlich schon einige Vorkenntnisse und ist daran interessiert weitere Informationen zu erhalten, so dass wir nicht mehr über den Urschleim reden müssen.
Die Hauptursache für mein Blog hier liegt einfach darin, dass auch ich mich der Bewegung anschliessen will, welche aufgebrochen ist interessierte User weiter aufzuklären. Ob mir das gelingt werden wir sehen, aber auf jeden Fall ist es den Versuch wert!
Ich werde mich bemühen, hier interessante Themen speziell zur Lage des Finanzsystems anzusprechen und dem gewillten Leser somit dann auch weitere Einsicht zu geben und ihn für sein weiteres eigenes Handeln zu motivieren.
"Nur Gold und Silber können Ersparnisse vor der Enteignung durch Inflation schützen." Alan Greenspan, ehemaliger Chef der US Notenbank
Und, Leute, bei dem Zitat dieses Herren könnt ihr davon ausgehen, dass der weis wovon er spricht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen