Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Samstag, 30. April 2011

Gold - von einem Hoch zum nächsten

Dieser Tage geht es wieder hoch her mit dem Gold.
Auf vielen Seiten und Kommentaren kann man verfolgen, welche Spekulationen es für die kommende Zeit noch gibt und welche Gewinne man in diesem Jahr schon hätte realisieren können. Aber ist es wirklich nur das worum es bei Gold geht? Ich sehe das eher nicht so und es passt auch nicht zum *Notgroschen*! Dieser bedeutet nämlich sich etwas für schlechte Zeiten zurück zu legen und unter diesem Aspekt verstehe ich auch die Anlage in Gold! Bei dem Konzept, welches die KB Edelmetall vertritt geht es darum, bereits erwirtschaftete Werte durch den Tausch des ständig wertloser werdenden Geldes in Gold zu sichern und somit auch für schlechte Zeiten unabhängiger zu werden. Ja, das ist heute ein persönlicher Kommentar in eigener Sache und darüber solltet ihr mal ganz in Ruhe nachdenken! Wer nämlich nur die momentan möglichen *Gewinnchancen* bei der Goldanlage sieht, der hat, so glaube ich, das System Geld immer noch nicht richtig verstanden!
Wenn jemand Fragen hat, dann kann er mich gern kontaktieren! Einfach hier eintragen und ich rufe zurück und habe Zeit für Erklärungen, denn mein Ziel ist es euch zu helfen im Rahmen der Möglichkeiten die richtige Vorsorge zu treffen!
In diesem Sinne euch allen noch ein schönes und sonniges Wochenende!




Euer Notgroschen-Blogger Holger  
Tel +49 33363 52469

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen