Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt

Thomas Carlyle


Freitag, 8. April 2011

Euro - Amero - oder doch wieder die Deutsche Mark?

Reale Korrektur der Währung
…Vielleicht, vielleicht ergibt sich ja am Ende des Tages eine andere Lösung. Nämlich der Weg, dass eine Gruppe von Ländern, die eine stärkere Währung bilden, sich vom Euro verabschieden. Aktuell brodelt ja die einschlägige Gerüchteküche über die mögliche Wieder-Einführung der DM hoch…

Warum ihr jetzt reagieren solltet!
Der Euro ist gefährdeter, als ihr ahnt. Mehr noch: Unser gesamtes Finanzsystem steht kurz vor dem Infarkt. Das beweist folgender Fakt: Die ersten Banken bereiten sich heimlich vor ...

Geld abheben: Stark eingeschränkt!
Banker rechnen mit dem Panik-Ansturm auf die Schalter. Seit 1. April 2010 kann die US-Citigroup folgende Klausel anwenden: Bargeld wird nur nach Anmeldung ausgezahlt. Frist 7 Tage. Das gilt auch für kleine Beträge! Das ist kein Witz, man muss für sein eigenes Geld betteln und eine Woche warten!!!

Retten kann das Finanzsystem niemand!

Das wissen sie natürlich auch im Bundeskabinett. Der britische Geheimdienst MI5 und die CIA erwarten schwere soziale Unruhen. In der EU. Und auch in Deutschland.
Und tatsächlich bereiten sich Brüssel und Berlin insgeheim vor auf massive Konflikte, wie ihr gleich sehen werdet. Ursache dieser hektischen Vorbereitungen ist der greifbar nahe Kollaps des Finanzsystems. Das Verschwinden des Euro ist dabei wohl nur eine Rand-Episode ... Geheimdienst-Dossiers rechnen demnächst mit Bürgerkrieg-artigen Unruhen in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Ulm……ist aber kein Problem, da seit neustem das deutsche Militär zivilrechtliche Einsätze fahren darf….. 
Der Euro … wird wohl in den nächsten 2-3 Jahre auseinander brechen, die Europäische Union vielleicht schon in den folgenden Jahren."
Für diesen Fall empfehle ich euch GOLD… Haltet 20% bis 30% eures Vermögens in Gold. Ja, Gold in Barren ist Basisschutz vor dem Zusammenbruch des Euro. Es geht dabei nicht um Kurs-Gewinne, es geht um das Überleben….(übrigens, halb München wurde mit Gold gebaut, bzw. finanziert! Fahrt mal an den Starnberger See und schaut euch die schönen Villen an, auch diese wurden bei der letzten Währungsreform für sehr wenig Gold erworben…..
Was passiert mit euren Geldwerten, wenn der Euro zusammenbricht?
Lebensversicherungen? Nichts mehr wert! Geld auf "sicheren" Spar- oder Tagesgeldkonten? Futsch! Anleihen? Vergesst es…
Nur wenn ihr jetzt rechtzeitig handelt, übersteht ihr die unvermeidbare Euro-Katastrophe ohne Verluste. Denn es ist möglich: Ihr könnt euer Vermögen - vollkommen legal und ohne Tricks - gegen den wohl jetzt nicht mehr vermeidbaren Zusammenbruch des Euro absichern. Sogar steuerfrei……….GOLD! 

unter Tel +49(0)3336352469 wird euch jederzeit geholfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen